Wolkersdorf – Wettbewerbsvisualisierung

Mit dieser Visualisierung wurden wir im Februar 2019 von Thalbauer Architekten beauftragt.

Nun ist der Frühling endlich da und wir freuen uns dennoch über diese winterlich anmutende Visualisierung. Ein schöner Entwurf, der im Rahmen eines Realisierungswettbewerbes entstanden ist und den wir visuell unterstützen durften.
So soll ein multifunktioneller Raum in Wolkersdorf entstehen, der als Veranstaltungssaal und Ausstellungsraum nutzbar gemacht werden kann. Ein Raum, der einen zeitgemäßen Ort für Kultur, Information, Bildung und Begegnung für die gesamte Region schaffen möchte. Die von uns gewählte winterliche, frühabendliche Stimmung soll dabei die Aufenthaltsqualität im Haus unterstützen und Aussenraum sowohl als auch Innenleben sichtbar machen.

Wir bedanken uns bei allen Projektbeteiligten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Projekt:

Wolkersdorf - Wettbewerbsvisualisierung

Beteiligte:

Architektur: Thalbauer Architekten

CGI: xoio
3D Design: Philipp Tscherner
Kommunikation / Art Direction: Bettina Ludwig

Jahr:

Februar 2019

Aufgabe:

Architekturvisualisierung

Umfang:

CGI, Postproduction