Wohnpark „Hanshäger Straße“

Mit den Marketingvisualisierungen zum Wohnpark „Hanshäger Straße“ wurden wir im Frühjahr 2021 von der Christburk Grundbesitz GmbH beauftragt.

Nachdem wir bereits in vorangestellter Beauftragung für das Projekt in Zingst Visualisierungen erstellt haben, ging es nun darum weitere Teile des Wohnparks visuell umzusetzen und die Innenräume noch stärker zu thematisieren. Im Fokus unserer Arbeit stand also ein stimmiges Interiodesign zu finden, welches das Leben am Meer in unmittelbarer Strand- und zugleich Stadtnähe gut einfängt. Licht, Luft, eine hochwertige Ausstattung sowie Aussenanlagen mit hoher Aufenthaltsqualität sollten dabei gleichermaßen Berücksichtigung finden.

Wir freuen uns über die stimmige Bildreihe und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

 

Projekt:

Wohnpark "Hanshäger Straße"

Beteiligte:

Auftraggeber: Christburk Grundbesitz GmbH
Architektur: Schnittger Architekten + Partner
CGI/Konzept: xoio gmbH
Luftaufnahmen: Manuel Frauendorf

Jahr:

2021

Aufgabe:

Marketingvisualisierung

Umfang:

Concept, CGI, Postproduktion