UPSIDE Berlin – Marketingvisualisierungen

Im Jahre 2017 beauftragte uns TPA mit den Marketingbildern für das Projekt UPSIDE Berlin.

Bereits im Jahr 2014 arbeiteten wir an den ersten Bildern für die beiden Wohntürme an der Spree. So waren wir Teilchen eines langen Prozesses und umso mehr freut es uns, dass wir die Visualisierungen nun eingebunden in den von TPA gestalteten Marketingauftritt veröffentlicht finden. Das Wohnensemble zeichnet sich nicht nur durch die Nöfer Architektur aus sondern charakterisiert gleichermaßen hohen Wohnkomfort inmitten eines Stadtpanoramas, welches Vielfalt und Urbanität verspricht.

So konnten wir Aussen- und Innenvisualisierungen erarbeiten, die einerseits klassische Architekturthemen herausstellt – andererseits aber auch Lage und Ausstattungsmerkmale fokusieren.

Wir freuen uns über die gelungenen Bilder und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit bei allen Projektbeteiligten!

 

 

 

 

 

Projekt:

UPSIDE Berlin - Marketingvisualisierungen

Beteiligte:

Kunde: Ziegert Immobilien
Agentur: TPA
Architektur: Nöfer Architekten
CGI: xoio
3D Design: Philipp Tscherner, Steve Pfaffe
PM, Kommunikation: Bettina Ludwig

Jahr:

2017

Aufgabe:

Architekturvisualisierung, 3D Produktion

Umfang:

CGI, Postproduktion