Die detailierte Materialität und eine warme Atmosphäre waren Fokus der Innenraumdarstellung

HBSO – Animation und Wettbewerbsillustrationen

Wir freuen uns dieses Opernhaus und Tanztheater in Zusammenarbeit mit BHBVT Architekten zeigen zu dürfen. Wir wurden damit betraut den geplanten Opern- und Tanztheaterbau in Ho Chi Minh City als Animation und Still zu illustrieren. Das Architektenteam visionierte einen klar geschnittenen Bau, welcher Teil eines großflächigen Stadtneuentwicklungsgebietes sein sollte. Die Herausforderung für uns lag daran, den Bau von einer städtebaulichen Metaebene bis zu der ausgewählten Materialität im Innenraum darzustellen. Wir versuchten den langsam aufbauenden Spannungsbogen einer bevorstehenden Inszenierung in unserer Darstellung widerzuspiegeln.

Wir bedanken uns bei BHBVT Architekten für die freundliche Zusammenarbeit.

 

Das neue Stadtentwicklungsgebiet um Thu Thiem in Ho Chi Minh City

Projekt:

HBSO - Theatre of Ballet Symphony Orchestra and Opera

Beteiligte:

BHBVT Architekten – Architektur und Konzept
xoio GmbH – Animation / Stills

Jahr:

August, 2020

Aufgabe:

Animation / Wettbewerbsillustration