Pure Living Berlin – Marketingvisualisierung

Mit einem umfassenden Visualisierungspaket für die Marketingunterlagen für das Projekt „Pure Living Berlin“ wurden wir im April 2018 von TPA Real Estate Brands beauftragt.

Für den Entwurf des Neubaus an der Spree, eingebunden in das Mercedes Benz Areal, zeigt sich das Architekturebüro Hemprich Tophof verantwortlich. So finden wir hier neben East Side Gallery, Spreeufer und Citynähe eine klare und sachliche Architektursprache, die mit hochwertigen Materialien, zurückgenommenen Details und grünen Rückzugsorten im Innenhof, Urbanität und gleichzeitig hohe Wohnqualität anstrebt.

So stand im Fokus der Aussenansichten die besondere Lage zu reflektieren. Ausstattungselemente sowie Wohnqualität im Innenraum konnten mit vielen Detailaufnahmen und verschiedenen, sich ergänzenden Kameras im Raum erzählt werden.

Das Projekt hat uns lange begleitet, so freuen wir uns um so mehr über das runde Gesamtpaket und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei allen Projektbeteiligten!

 

Projekt:

Pure Living Berlin - Marketingvisualisierung

Beteiligte:

Kunde: Ziegert Immobilien
Agentur: TPA Real Estate Brands
Architektur: Hemprich Tophof Architekten
CGI: xoio
3D Design: Miguel Potier, Julia Korotaev, Art Maknev
Kommunikation / Art Direktion: Julia Roch

Jahr:

März- August 2018

Aufgabe:

Architekturvisualisierung, 3D Produktion

Umfang:

CGI, Postproduktion