Spaceplus_Mangroovy_Poolside_Afternoon_by_xoio

Mangroovy – El Gouna – Beachresort

Spaceplus_Mangroovy_Sunny_Pool_by_xoio

Spaceplus trat an uns heran, das Mangroovy Beachresort attraktiv in Szene zu setzen. Nach dem überaus erfolgreichen Scarab Club eröffnete der Entwickler das neue Schwesterprojekt, was innerhalb kürzester Zeit konzipiert und zum Launch gebracht wurde. xoio begleitete illustrativ das Projekt, konnte den Entwurfsprozess mit unseren Konzeptrenderings begleiten und stellte die abschließenden Marketingvisuals.

Besonderen Augenmerk legte unser Team auf die ortstypische Umgebung, Bepflanzung und das typische Licht, welches die Attraktivität des Resorts unterstreicht.

Mangroovy Beachresort Dachterrasse

Privatheit und Zugleich offene Sicht auf dem Strand durch traditionelle Dachterrassen

Trotz des ambitionierten Fahrplanes freuten wir uns über die faire Zusammenarbeit mit unserem Kunden Spaceplus. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Erfolg bei der weiteren Vermarktung.

Spaceplus_Mangroovy_street_by_xoio

Der ortstypische Stein verbindet Architektur mit der Umgebung auf natürliche Weise

Spaceplus_Mangroovy_Nightpool_by_xoio

Projekt:

Mangroovy Beachresort Marketing Illustrationen

Beteiligte:

Amir Rothkegel, Spaceplus - full service agency, client
Bettina Ludwig, xoio - PM
Peter Stulz, xoio - AD
Arnaud Boeglin, xoio - 3d, lighting
Philipp Tscherner, xoio - 3d, props
Jordi Mila, xoio - 3d, exteriors

Jahr:

Mai, 2015