KALLE NEUKÖLLN

Mit den Visualisierungen zum Projekt Kalle Neukölln wurden wir im Frühjahr 2020 von REALACE beauftragt.

Kalle Neukölln – ein ehemaliges Kaufhaus mit dazugehöriger Hochgarage wird umgebaut. Mit dem Entwurf von Max Dudler und Aukett + Heese Architekten sollen neuartige Raumkonzepte geschaffen werden, die individuelle Bürostrukturen ermöglichen und zulassen. Bestandsgebäude mit ehemaligem Parkhaus sowie neue Fassadengestaltung und Dachlandschaften finden zeitgemäße Berücksichtigung und werden modern interpretiert. Ein Magnet in Neukölln soll nicht nur erhalten sondern weiterentwickelt und wiederbelebt werden.

Officespace, Foodmarket, Roofgarden und Retailflächen finden Platz unter und auf dem Dach des seit über 50 Jahren verorteten Objektes im Herzen von Neukölln nach dem Motto: Umbau statt Abriss. Ein umfassendes und spannendes Projekt auch für uns in der Umsetzung.

Wir freuen uns mit unseren Visualisierungen unterstützen zu können und bedanken uns bei allen Projektbeteiligten für die gute Zusammenarbeit!

 

Projekt:

KALLE NEUKÖLLN

Beteiligte:

Agentur: REALACE GmbH
Projektentwickler: MAHRUN REAL ESTATE INVESTMENT GmbH
Architektur: Max Dudler / Aukett + Heese Architekten
CGI: xoio

Jahr:

2020

Aufgabe:

Marketingvisualisierung

Umfang:

CGI, Postproduction