Offsite Produktion

InFarm – Indoor Urban Farming / Visualisierung

Zukunftsthematiken liegen uns nahe und so waren wir hocherfreut von InFarm für die Erstellung dieser 3 Illustrationen beauftragt zu werden. Urban Farming ist ein großes Thema, somit war es für uns hochspannend die Prozesse in Szene zu setzen. Eine hochgradig photoreale Darstellung war von höchster Priorität.

Die Illustrationen zeigen verschiedene Standorte, welche bei den Modulen zum Einsatz kommen. So kann eine InFarm Produktion im Außenbereich sowie im abgeschlossenen Produktionsstandort platziert werden. Revolutionär ist natürlich eine Platzierung direkt am Point-of-Sale im Großhandel. Zwischenzeitlich hat die Realität bereits unsere Illustrationen eingeholt, nachdem wir InFarm bereits in mehreren Supermärkten entstehen sehen konnten.

Die komplett unterschiedlichen Szenarien verlangten nach unterschiedlichen Ansätzen. Während das Großhandelsmotiv auf einem Photo basierte, wurden die anderen Motive quasi 100% in CG-erstellt und intensivst nachbearbeitet.

Wir danken InFarm für diesen spannenden Einblick und sind gespannt auf die weiteren Entwicklungen dieses zukunftsweisenden Unternehmen. Außerdem geht natürlich unser Dank an unsere Artists, welche dieses Projekt so beeindruckend umgesetzt haben.

 

 

Großhandelsszenario mit Produktion direkt am POS.

Projekt:

InFarm - Indoor Urban Farming / Visualisierung

Beteiligte:

Kunde: InFarm - Indoor Urban Farming GmbH
3D Design: Julia Korotaev
3D + Postproduktion: Peter Stulz
Kommunikation: Julia Roch
CGI/Bildnachbearbeitung: xoio GmbH

Jahr:

2018

Aufgabe:

Produktvisualisierung, 3D Produktion

Umfang:

CGI, Fotomontage, Postproduktion