Essener Strasse 23, Berlin

Mit den Visualisierungen zum Projekt „Essener Strasse 23“ in Berlin wurden wir im Frühjahr 2020 von der ICB beauftragt. Ein neuer Auftraggeber und tolles Projekt!

So sind eine Vielzahl von Bildern entstanden, welche die Charakteristik der Renovierungsmaßnahmen des Altbaus sowie die Integration des geplanten An- und Neubaus homogen erzählen sollen.

In Hinblick auf eine zielgruppenorientierte Vermarktung konnten wir hier konzeptionell unterstützen – geeignetes Design finden, welches die spannenden Grundrisse und eine hochwertige Ausstattung widerspiegeln. Die virtuellen Begehungen  sind unter folgendem Link zu finden:
Neubau und Altbau.

Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit und bedanken uns bei allen Projektbeteiligten!

 

Projekt:

Essener Strasse 23, Berlin

Beteiligte:

Kunde: ICB Immobilien Consulting Berlin

Architektur: Klaus Hein Architekten

Konzept/CGI: xoio
3D Design: Philipp Tscherner, Iwan Essau, Art Maknev, Nunzio Cava
Kommunikation / Art Direction: Bettina Ludwig

Jahr:

2020

Aufgabe:

Marketingvisualisierung

Umfang:

Konzept, CGI, Postproduktion