B:Hub – Berlin

Zum Jahresbeginn 2022 wurden von J.P. Morgan SE mit einer Vielzahl von Visualisierungen beauftragt. Dabei galt es eine gesamtheitliche Bildreihe in einheitlichem Bildstil zu erstellen.

Wichtig war eine möglichst photoreale Darstellung. Das Gebäude ist im Bau befindlich – zum Teil gab es sogar schon eingerichtete Innenräume – aber aufgrund des Timings war Fotografie für die Aufgabe keine Option.
Inhaltliche Schwerpunkte der Bildserie waren neben der Architektur, die Nähe zum Ostkreuz, die Lage an der Rummelsburger Bucht, die öffentlichen Bereiche, die Ausblicke und die Darstellung der Mieter. Die Innenraumbilder sollen die Mieter widerspiegeln jedoch nicht kopieren und sind nicht an realen Gegebenheiten und einer Belegplanung orientiert.

In dieser umfassenden Bildserie konnten wir hoffentlich allen Schwerpunkten gerecht werden und dieses außergewöhnliche Bauwerk in seiner Gesamtqualität abbilden.

 

Wir freuen uns über das Vertrauen und die konstruktive Zusammenarbeit aller Beteiligten!

 

 

 

Projekt:

B:Hub - Berlin

Beteiligte:

Kunde: J.P. Morgan SE
Agentur: unit III consulting Gesellschaft für Marketingkommunikation mbH
Architektur: Barkow Leibinger Gesellschaft von Architekten mbH
CGI/Konzept: xoio GmbH
Luftaufnahmen: Manuel Frauendorf

Jahr:

2022

Aufgabe:

Marketingvisualisierung

Umfang:

Concept, CGI, Postproduktion