Zentrumsgestaltung Schmerikon

Im Rahmen eines Wettbewerbs für die Neugestaltung des Zentrums in Schmerikon benötigte das Landschaftsarchitekturbüro Andreas Geser Visualisierungen. Hiermit wurden wir im im Jahre 2021 beauftragt.

Ein spannendes Projekt indem nicht nur Baumbestand und die neue Neugestaltung der Aussenanlagen wichtige Bildinhalte darstellten, sondern auch deren Einbindung und Verortung im Ort von großer Bedeutung für die Visualisierungen war. Die historischen Bestandsbauten konnten wir mittels einer Fotomontage gut inkludieren und damit ein umso realeres Bild des Stadtzentrums und der geplanten Neugestaltung schaffen.

 

Wir freuen uns, dass wir mit unseren Bildern den Wettbewerbsprozess unterstützen konnten und bedanken und für die gute Zusammenarbeit bei allen Projektbeteiligten!

 

Projekt:

Zentrumsgestaltung Schmerikon

Beteiligte:

Kunde / Architektur: Andreas Geser Landschaftsarchitekten
CGI: xoio GmbH

Jahr:

2021

Aufgabe:

Wettbewerbsvisualisierung

Umfang:

CGI, Postproduktion