Innenraumvisualisierung Familie

 

„The Garden Homes“ – Inneraum Visualisierungen

 

„Mitte wird grüner“ – eine urbane Oase in Mitte – nach diesem Konzept entwarfen Eike Becker Architekten für den Projektentwickler Peakside Capital ein neuartiges urbanes Wohngefühl.

Im kulturellen Zentrum Berlins ein familiäres und individuelles Wohlfühlen mit hochwertigem Draussen /Grün zu schaffen war das Konzept.

Für die Vermarktung des einzigartigen Wohnungsbauprojektes „The Garden Homes“ kreierte xoio eine Serie von insgesamt fünf Interior Viusals.

In einem zielstrebigen und konstruktiven Diskurs mit der Kommunikationsagentur TPA und den verantwortlichen Planern (Eike Becker Architekten) konnte in nur 3-4 Wochen eine Serie hochwertiger und vielfältiger Architekturvisualisierungen entstehen.

Fokus war ganz klar der Außenraum. Dazu galt es, die unterschiedlichen Nutzercharaktere darzustellen:

Single-Haushalt, Familie mit Kindern, Live/Work – es entsteht ein buntes Quartier mit vielen Möglichkeiten. xoio konnte mit einer stark photographischen Bildkomposition und einem minimalistischen Interior Design dazu beitragen, diesen Projektfokus zu bebildern.

Wir freuen uns nach wie vor an diesen Interior Visuals! Vielen Dank allen.

Interior Visualisierung Penthaus Innenraumvisualisierung Gartenhaus Innenraumvisualisierung Appartement Innenraumvisualisieurng Gartenhaus

Projekt:

The Garden Homes - Interior Visualisierung

Beteiligte:

Client: TPA
Architektur: Eike Becker Architekten
Landschaftsplanung: Topotek1
3D: xoio

Jahr:

2012

Aufgabe:

Innenraumvisualisierungen für Projektmarketing

Umfang:

Bildkomposition, Licht und Atmosphäre (CGI)