„Tegernsee“ – Architekturvisualisierung

Im Auftrag der Leitner GmbH & Co.Bauunternehmung KG erarbeiteten wir eine Serie an Marketingvisuals für das „Projekt Tegernsee“.

Bergpanorama, Seelandschaft und bayrisches Brauchtum spielen am Standort eine entscheidende Rolle. So finden wir alpenländische Materialtradition gemischt mit moderner Architektursprache im Entwurf des Neubaus von Andreas Beier wieder. Wir freuen uns, dass wir mit den Visualisierungen die unbeschreibliche Lage und deren Ausblick thematisieren und Architektur- sowie Ausstattungskonzept in seinen Eigenschaften charakteristisch abbilden konnten. Unterstützend konzipierten wir hierfür zielgruppengerechte Mood- und Designboards, zur Erarbeitung der Ausstattungslinie.

Hier noch der Link zum Marketingauftritt: LHomes

Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit und bedanken uns bei allen Projektbeteiligten!

 

 

Projekt:

Tegernsee - Architekturvisualisierung

Beteiligte:

Kunde: Leitner Bauunternehmung
Architektur: Andreas Beier
3D Design: Pawel Lazarow, Katrin Binz, Julia Korotaev, Philipp Tscherner
PM / AD : Thomas Posselt
CGI: xoio

Jahr:

April / Mai 2017

Aufgabe:

Architekturvisualisierung

Umfang:

CGI, Postproduction