Edenspiekermann_Bosch_by_xoio

Perfect Fit

Profi-Set zum Schrauben und Bohren – Marketingvisualisierung

Mit diesem spannenden Projekt wurden wir im Januar 2014 von Edenspiekermann beauftragt.

Hierbei galt es ein neues Mixed Set von Bosch für Holz, Metall und Beton in seiner Qualität und Vielseitigkeit abzubilden.
Unsere Aufgabe bestand darin das Konzept von Edenspiekermann in der 3D umzusetzen. Herausforderung für uns hierbei – die Differenzierung der verschiedenen Materialitäten unter Berücksichtigung von Licht und Reflektionen detailgetreu wiederzugeben und charakteristische Merkmale herauszuarbeiten. Der Tetris Charakter sollte dabei die perfekte Passform der drei Bosch Mixed Sets für alle Anwendungen unterstreichen.

Das hat Spass gemacht!
Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit und bedanken und bei allen Projektbeteiligten!

 

 

Projekt:

Profi-Set zum Schrauben und Bohren - Marketingvisualisierung

Beteiligte:

Client: Bosch
Agentur: Edenspiekermann
CGI: xoio
Artists: Peter Stulz
PM/Kommunikation: Julia Roch

 

Jahr:

Januar 2014

Aufgabe:

Marketingvisualisierung

Umfang:

CGI, Postproduction