140521_RE_Cam_01_Final_Brick_Wall

Re: – open plan office

 

Produktillustration – OFS Re:

xoio konnte für OFS-Brands den Produktlaunch des Systemmöbels Re: auf der Neocon in Chicago bebildern.

Und das gleich recht umfassend, da neben Still-Images auch eine Animation beauftragt wurde.

Schwerpunkt in beiden Darstellungsarten war die Flexibilität des Möbels. Im Bild sollten möglichst viele Produktvarianten im Kontext gezeigt werden, während es in der Animation auch um strukturelle Wandelbarkeit ging.
Animation sowie Bild-und Raumkonzeption wurden von xoio entwickelt und farblich passend zum Messe CI von OFS Brands produziert.

Wir hoffen, die Bilder habe lange Bestand und möchten OFS danken für das große Vertrauen in unsere Arbeit. Wieder mal eine wundervolle Zusammenarbeit.

140521_RE_Cam_02_Final

RE: – open plan office

Projekt:

OFS-Brands - Re:

Beteiligte:

client: OFS
CGI: xoio

Jahr:

Mai - Juni 2014

Aufgabe:

Konzeption, Produktion, Post-Production

Umfang:

Produktdarstellung für Messeauftritt