ofs_aptos_06_detail_by_xoio

Aptos – Casegoods

Mit den Visualisierungen zur Printbroschüre Aptos wurden wir zu Beginn 2016 von OFS Brands beauftragt.

Die Besonderheiten der Möbelkonfiguration finden sich in ihrer Flexibilität sowie dem damit verbundenen Nutzen wieder. Gleichermaßen zeichnen sich die modularen Elemente in ihrer hochwertigen Materialzusammenstellung wie Holz, Leder, Stein, Glas und Aluminium aus. Insbesondere in den Detail-Shots konnten wir einerseits Funktionalität – andererseits auch die Vielfalt an qualitativ hochwertigen Materialien verdeutlichen und abbilden.

Die moderne und klare Formsprache unterstützt hierbei die reduzierte Bildkomposition.

Mit seinen variablen Konfigurationen bietet das Möbel Einsatzmöglichkeiten im Open Plan Office sowie im Privat Office.

Die Broschüre im Gesamtlayout können Sie unter folgendem Link einsehen.
http://ofsbrandssitesbucket.s3.amazonaws.com/s3fs-public/OFS_AptosCasegoods_brochure.pdf

Wir bedanken uns für die tolle Zuammenarbeit im Team xoio sowie unserem Kunden OFS brands!

 

ofs_aptos_detail1 ofs_aptos_06_by_xoio ofs_aptos_07_by_xoio ofs_aptos_09_by_xoio ofs_aptos_detail2 ofs_aptos_10_by_xoio

 

Projekt:

Aptos - Casegoods (OFS Brands)

Beteiligte:

Kunde: OFS Brands
CGI: xoio
3D Design: Katrin Binz, Philipp Tscherner, Tereza Hristoskova, Julia Korotaev
PM/Kommunikation: Thomas Posselt

Jahr:

2016

Aufgabe:

Produktvisualisierung für Printbroschüre

Umfang:

Konzeption, Art Direction, Gestaltung, Postproduktion