LITE Berlin – Marketingvisualisierung

 

Mit der Umsetzung der Marketingvisualisierungen zum Projekt LITE Berlin wurden wir im August 2018 von Großmann & Berger beauftragt.

Das Projekt in der Europacity verspricht nicht nur eine besondere, innerstädtische Lage, sondern möchte an diesem Standort ein kompaktes, nachhaltiges und klimagerechtes „Quartier der Zukunft“ entstehen lassen.

Der Entwurf der Architekten Baumschlager Hutter Partners agiert mit klarer Architektursprache nach aussen, die sich gleichermaßen in den Innenräumen wiederfindet.
Mit der bewussten Wahl verdichteter Kameras im Innenraum fokusieren wir Details – Hochwertigkeit und Exklusivität werden atmosphärisch transportiert und sprechen für sich.

Wir freuen uns über die konstruktive Zusammenarbeit mit Großmann & Berger sowie REALACE und bedanken uns für das Vertrauen!

 

 

Projekt:

LITE Berlin - Marketingvisualisierung

Beteiligte:

Kunde: Großmann & Berger
Agentur: REALACE GmbH

Architektur: Baumschlager Hutter Partners

Konzept/CGI: xoio
3D Design: Julia Korotaev, Miguel Potier
Kommunikation / Art Direction: Julia Roch

Jahr:

August 2018

Aufgabe:

Marketingvisualisierung, 3D Produktion

Umfang:

Konzept, CGI, Postproduktion