Grenanderhaus – Berlin Mitte

 

Bereits im letzten Jahr konnten wir Bollinger Fehlig Architekten mit Visualisierungen zum Grenanderhaus unterstützen. Nun freuen wir uns, dass wir im Auftrag von Westbrook Partners ein weiteres Paket an Motiven für die Vermarktung erstellen konnten.

Hierbei konzentrierte sich unser Fokus auf die Ausgestaltung der Innenbereiche. So findet sich im Events Space, Open Office, flexiblen Arbeits- sowie interaktiven Erholungsflächen die Neuplanung von Bollinger und Fehlig in einem repräsentativen Bürogebäude wieder.

 

Wir bedanken und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bei allen Projektbeteiligten!

 

Grenanderhaus

Projekt:

Grenanderhaus - Berlin Mitte

Beteiligte:

Architektur: Bollinger Fehlig Architekten
Client: Westbrook Partners
CGI: xoio GmbH

Jahr:

2023

Aufgabe:

Marketingvisualisierung

Umfang:

CGI, Postproduktion