CENTRAL ONE – C1

Mit den Marketingvisualisierungen für das Projekt CENTRAL ONE wurden wir 2020 von der DVI Gruppe beauftragt.

Der Entwurf der Blockrandbebauung von Faber & Faber Architekten versucht sich in die anliegenden historischen Bestandsbauten gut zu intergieren. Horizontale Fassadenbänder werden akzentuiert und mit vertikalen Gestaltungselementen ergänzt. So haben auch wir die dynamischen Formen in unseren Visualisierungen im Aussen- sowohl auch Innenbereich berücksichtigt. Die Themen am Alexanderplatz sprechen in den Bildern für sich.

Die Neubebauung soll insbesondere moderne und flexible Büroflächen bereitstellen, aber auch Einzelhandel und Gastronomie sollen öffentlich nutzbar sein und finden in den unteren Etagen ihren Platz am Alex.

 

Wir freuen uns über die Ergebnisse und bedanken uns bei allen Projektbeteiligten!

 

Projekt:

CENTRAL ONE - C1

Beteiligte:

Kunde: DVI Gruppe
Agentur:
unit III consulting Gesellschaft für Marketingkommunikation mbH Architecture: Faber & Faber Architekten
CGI/Konzept: xoio gmbH
Luftaufnahmen: Manuel Frauendorf

Jahr:

2021

Aufgabe:

Marketingvisualisierung

Umfang:

Concept, CGI, Postproduction