B14 – Marketingvisualisierungen

Mit den Marketingvisualisierungen zum Projekt B14 wurden wir 2021 von FINE+ beauftragt.

Urbanität und Aufenthaltsqualität mit hohem Grünanteil im Garten des Gebäudes, Ruheorte nach hinten raus und eine starke städtische Anbindung nach vorne orientiert, eine Architektursprache, die sich in seinen Eigenschaften deutlich absetzt aber zugleich gut einfügt in Bestand- und Nachbarbebauung. Verschiedene Wohnungsgrößen und -typen, alle Wohnungen zur sonnigen Straßenseite sowohl dem gartenähnlichem Hof orientiert, Urbanität, die sich in Strenge und Materialität wiederfindet – all dies sind Eigenschaften, welche dieses Wohnungsbauprojekt nach einem Entwurf von Welter Welter Architekten auszeichnen.

Ein schönes Projekt, welches wir mit einem Interior Design ergänzen und atmosphärischen Bildern unterstützen konnten.

 

Wir bedanken uns bei Allen Projektbeteiligten für die schöne und konstruktive Zusammenarbeit!

 

Projekt:

B14 - Marketingvisualisierung

Beteiligte:

Kunde: FINEPLUS GmbH
Architektur: welter welter architekten BDA
CGI/Concept: xoio GmbH

Jahr:

2021

Aufgabe:

Marketingvisualisierung

Umfang:

Concept, CGI, Postproduktion