Chalet in den Bergen – interaktive Simulation – Frohe Weihnacht und ein gutes 2015!

Mit den besten Grüßen verabschieden wir uns für 2014 und bedanken uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Freunden. Vielen Dank für die tolle, kreative Zusammenarbeit!

Dieses Jahr näherten wir uns etwas der Unreal Engine 4, mit dem Ziel interaktiv unsere virtuellen Welten erlebbar zu machen. Um ehrlich zu sein, wir sind begeistert – die Realtimeplattform ist unglaublich und das interaktive Potential ist überwältigend.

Unser Kollege Lasse erstellte bereits kürzlich diese Animation, welche uns selbst überzeugt hat, sich tiefer mit der Materie auseinanderzusetzen. Wir wünschen viel Vergnügen bei unserem nächsten Projekt „Winterchalet“ und hoffen, diese kurze Winteranimation kann gefallen. Vielleicht folgt bald wirklich die interaktive Simulation – mal sehen :)…

eine frohe Adventszeit,

Team xoio

Wintermotiv 2015 - interaktive Simulation - xoio

Heroshot des Chalets- Morgensonne, Berge und klirrende Kälte :)

 

Projekt:

Winter Chalet - Interactive

Beteiligte:

Peter Stulz - AD, 3d
Lasse Rode - TD, 3d
Steve Pfaffe - 3d
Tereza Hristoskova - 3d
Arnaud Boeglin - 3d

Jahr:

Dezember, 2014

Aufgabe:

Illustration, Animation, Interactive