Urbandesign Berlin Museum

Die museale Architektur wurde im gleichen Zuge mit den Visualisierungen konzipiert und photoreal visualisiert.

Urbandesign Berlin Abakus

Seilfabrik Berlin – Produktvisualisierung

Für den Berliner Fabrikanten Seilfabrik durften wir in dieser Katalogvisualisierung umfassend tätig werden. UDB steht für hochwertige Spielplatzmöblierungen, welche höchsten Anforderungen an Belastung und Langlebigkeit gerecht werden muß.

 

Die Hochwertigkeit sollte anhand eines Galerieambientes transportiert werden. Wir wurden damit beauftragt, entsprechende räumliche Konfigurationen zu konzipieren, welche die dargestellten Elemente als wertvolle Unikate präsentieren sollte. Das entsprechende räumliche Setting gab den qualitativen Objekten den passenden Rahmen.

Wir danken für die respektvolle Zusammenarbeit.

Urbandesign Berlin - Katalog

Der finale Katalog – Layout und Print von Realgestalt damals Schindler Parent Identity

Urbandesign Berlin Domes Urbandesign Berlin Eddies

Projekt:

Produktvisualisierung Spielplatzmobiliar

Beteiligte:

Lasse Rode (3d, Konzept)
Peter Stulz (3d, Konzept)
Realgestalt (Agentur, Print)
Seilfabrik (Kunde)