OFS_Eleven_conference_glastable_by_xoio

Produktvisualisierung: Eleven

Für unseren Kunden OFS konnten wir die Printbroschüre zur Möbelserie Eleven illustrieren. Die Serie – entworfen von dem Schweizer Designer Daniel Korb – besteht aus Tisch, Sideboard und Screen. Alle Elemente sind natürlich in unterschiedlichen Größen und Ausführungen erhältlich.

In enger Zusammenarbeit mit der Design Agentur Square One Design wurden Möbel-Konfigurationen in unterschiedlichen räumlichen Szenarien und unterschiedlichen Materialien dargestellt.

Diese Bilder entstanden im Frühjahr 2012 und wir sind heute noch glücklich, daß Sie den Beginn einer bis heute andauernden Zusammenarbeit mit OFS einleiteten. Vielen Dank.

Die Bilder im Layout gibt es übrigens auf der Homepage von ofs/product. Viel Spass damit.

 

OFS_Eleven_conference_loft_by_xoio

 

ofs_Eleven_Collaborative_Space_03_by_xoio ofs_Eleven_Collaborative_Space_04_by_xoio OFS_Eleven_Sideboard_with_Screen_by_xoio

Projekt:

Eleven Produktvisualisierung

Beteiligte:

Kunde: OFS
Design Agentur: Square One Design
3D: xoio

Jahr:

2012

Aufgabe:

Produktvisualisierung für Marketing (Print/Web)

Umfang:

Bildkomposition, Licht und Atmosphäre (CGI)