Let’s play with the logo! – Openmode – Marketing Animations

Das Startup Openmode bietet Komplettlösungen im Hightech-Display Bereichund bieten Produkte wie transparente Displays und interaktive Spiegel in Ihrem Portfolio.

xoio wurde beauftragt für das Startup die erste Produktreihe zu visualisieren und animieren.

Logo_Alone

Unser Team wurde durch das ikonographische Logo inspiriert, welches die Bauhaus Formensprache der frühen Zwanziger aufgreift und architektonische Züge hat. Wir fühlten uns inspiriert, die 2-dimensionale Gestalt wieder zu 3-dimensionalisieren und als Schablone über alle Shots zu legen.

Glücklicherweise konnten wir mit Openmode einen Partner finden, welcher sich für die Idee „Play with the logo!“ begeistern konnte, welche unter normalen Umständen eigentlich ein No-Go der Markenkommunikation ist. Wir danken Openmode für die großartige Kooperation und wünschen dem Start-Up weiterhin alles Gute!

4er_Openmode

Das Logo als bindendes Element der 3 Shots

Projekt:

Let's play with the logo - Openmode

Beteiligte:

Kunde - Openmode
3d and Postproduktion - xoio
Zusätzliche Bearbeitung - Openmode

Jahr:

2015

Aufgabe:

Marketing animations - production