Vosspalais Eingangsbereich

Sanierung Eingangsbereich

Entrée Vossplalais

Wir freuen uns über dieses weitere Bild, welches im Auftrag der Copro Gruppe im Oktober 2013 entstehen konnte: Kundenwunsch war eine emotionale, dabei aber photoreale Wiedergabe der Sanierung des repräsentativen Eingangsbereiches.

Aufwändige Planungsunterlagen betreffend der Sanierung und Neuplanung wurden in unsere 3D übertragen. Wir entschieden uns, den neu geschaffenen Ausblick in den Innenhof über eine Gegenlichtaufnahme zu inszenieren. Die reflektierenden Oberflächen und Materialien konnten durch das warme Licht hochwertig wiedergegeben werden;

Die Illustration konnte innerhalb weniger Tage umgesetzt werden.

Vielen Dank an die Architekten Axthelm Rolvien und Wels Architekten für die schlüssigen Basisdaten und natürlich an COPRO für deren Vertrauen in unsere Arbeit.

Projekt:

Rendering Vossplalais Eingangsbereich

Beteiligte:

Kunde: Copro
Architektur: Axthelm Rolvien Architekten
Aufnahe/Planung denkmalgeschützte Substanz: Wels Architekten
CGI: xoio

Jahr:

Oktober 2013

Aufgabe:

Interior Rendering für Vermarktung

Umfang:

Bildkomposition, Licht und Atmosphäre (CGI)