Grundig Opener / Closer – 3d Set

Dieses 3d-Set für einen Grundig Opener / Closer entstand für Giraffentoast, Berlin. xoio hatte die Gelegenheit, das virtuelle Set in 3d mitzubetreuen,auszumodellieren und photoreal für die  7-sekündige Animation zu shaden. Um den „Farbflow“ überzeugend transportieren zu können wurde der Spot einmal als farbige Variante und einmal als Weissmodell berechnet und an Giraffentoast übergeben. Giraffentoast übernahm die weitere Postproduktion und Finishing und fügte die Liquidsimulation hinzu.

Grundig Webespot Finearts by xoio

Das Wohnzimmerset als HiRes Interior bei Tageslicht in modifizierter Fassung.

Das Wohnzimmer wurde nach exakten Zielgruppen-Detailvorgaben ausdetailiert und komplett in 3d erstellt.Der gesamte Spot wurde innerhalb von 3 Wochen realisiert. Danke nochmals für die Beauftragung und die exzellente Zusammenarbeit!

Der Spot auf der Website von Giraffentoast.

Projekt:

TV Opener Grundig

Beteiligte:

Grundig (Kunde)
Emenes (Produktion)
Giraffentoast (Regie/ Produktion)
xoio (3d)

Jahr:

August, 2009

Aufgabe:

3d-Set modellig, shading