150708_billyboy_alles_was_dich_anmacht

Billy Boy – Kampagnenmotiv „Alles was dich anmacht“

Billy Boy – Kampagnenmotive

BillyBoy_Werbung_Magazin_01

Anzeige Magazin

Für die Umsetzung von Kampagnenmotiven für Billy Boy wurden wir im Dezember 2014 von Kleiner & Bold beauftragt.

Ganz bewusst wurde sich hier gegen den Nachbau der Motive und den Einsatz der Produktfotografie entschieden, da dies nicht weniger aufwendig und unkompliziert zu sein schien, als die Bearbeitung im 3D Raum. Gleichzeitig schafft die Umsetzung in der 3D eine weitaus größere Flexibilät hinsichtlich Farbgestaltung, Anmutung und möglichen Modifikationen.

So freut es uns, dass wir hier die Neonlichtästhetik und den Lichtschein realistisch abbilden und Billy Boy mit unseren Abbildungen überzeugen konnten. Im Folgejahr wurden dann sogleich weitere Motive angefragt und umsetzt. Super!

Wir freuen uns über die spannende Zusammenarbeit und bedanken uns bei allen Projektbeteiligten!

150708_billyboy_alles_liebe_alles_lust 150708_billyboy_lass_dich_treiben

Projekt:

Billy Boy - Kampagne

Beteiligte:

Agentur: Kleiner & Bold
Kunde: Billy Boy
CGI: xoio
Artists: Steve Pfaffe
PM, Kommunikation: Bettina Ludwig

Jahr:

Januar - Mai 2015

Aufgabe:

Produktvisualisierung, Marketing-Images für Kampagne

Umfang:

CGI, Postproduction