agency_06

Das Studio:

xoio wurde 2006 als Agentur für kreative Bildgestaltung in Berlin gegründet. In über 15 Jahren hat sich unsere Agentur als international bekannter Illustrationsdienstleister etabliert.

Wir konzipieren Bilder – ansprechend, emotional und hochwertig.

Unseren hohen kreativen Qualitätsanspruch verbinden wir mit einer qualifizierten Projektkoordination. Wir verstehen projektspezifische Herausforderungen und kreieren emotionale Bildwelten professionell, selbstständig und zur absoluten Zufriedenheit unserer Kunden.

Neben der Bildgestaltung zeichnet uns unsere Liebe zur Architektur aus. So unterstützen wir Architekturwettbewerbe ebenso wie gehobenes Propertymarketing. Im virtuellen Set-Design (Innen- wie Aussenraum) unterstützen wir durch räumliche Konzeption und Gestaltung. Wir verstehen – und ermitteln – Zielgruppen und gestalten visuelle Raumkonzepte punktgenau.

Je nach Bedarf Anforderung ergänzen wir unser technisches Portfolio durch Animation, VR-Rundgänge, Dronenphotographie, Bildmontagen, 3d-Print und andere verwandte Bereiche.

agency_05

Unsere Kunden:

Neben klassischen Agenturen und Büros zählen ebenso größere Firmen und Konzerne zu unseren Kunden – regional wie international.

Wir verstehen Marken und markenorientierte Illustrationen. Der Umgang mit CI-Richtlinien ist für uns selbstverständlich und bereichernd – wir freuen uns Markenerlebnisse in unseren Visualisierungen spürbar zu machen.

agency_03

Unsere Kernwerte:

Kreativität und technisches Verständnis sind für unsere Prozesse selbstverständlich. Eine transparente Zusammenarbeit, Fairness und nicht zuletzt eine freundliche Nahbarkeit zeichnet unsere Kollaborationen aus. Wir betrachten unsere Aufträge gesamtheitlich – es ist für uns essentiell unsere Kunden zu verstehen, denn nur so können wir operativ das richtige Ergebnis erstellen.